Sonntag, 29. August 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.08.2021

|Gesehen| am Donnerstag mit meiner Ma zusammen die ersten beiden Folgen von Gilmore Girls - Ich wollte, dass sie mal schaut, ob das eine Serie ist, die ihr auch gefällt. Jetzt wo das Wetter so herbstlich wird, ist es gut eine Serie zu haben, die man suchten kann. Wir sind, glaube ich, auch für sie fündig geworden. :o) |Gehört| Ich habe es endlich geschafft und habe meinen "neuen" Teil vom Musikabo endlich gehört. Bekommen hatte ich ihn bereits am 15. Juli - aber erst heute hatte ich Zeit und die Ruhe, ihn auch anzuhören. Es waren wieder tolle Songs. Verlinken möchte ich aber einen, der nicht dieses Mal, sondern schon vor Jahren, dabei war. Allerdings habe ich erst heute bemerkt, dass der Titelsong der Serie Lie to me von einem der Interpreten stammt, den ich dieses Mal (und auch schon öfter) im Musikabo hatte: Brand New Day von Ryan Star (*klick hier*) - und sehr lustig, dass mir das vorher noch nie aufgefallen ist! Den Song höre ich jetzt schon so lange und habe das bisher nie verknüpft. :o) |Gelesen| Ich habe zwar das Buch, welches ich jetzt endlich mal lesen möchte, dauernd durch die Gegend geschleppt - aber noch nicht damit angefangen. :o( |Getan| schlecht geschlafen. :o( |Gegessen| Bei unserem Filmabend am Donnerstag gab es für mich Ente kross gebacken mit Reis und Erdnusssoße. Außerdem noch sehr leckeres Grillgut am Samstag: unser Besuch hat Fleisch und Wurst vom Fleischer (*Fleischerei Zahlmann*) mitgebracht. :o) |Getrunken| Tee (Madame Grey von Meßmer)  - am heutigen 29. August war es so herbstlich ungemütlich, dass ich wieder angefangen habe, Tee zu trinken.  |Gedacht| "Ich werde/würde auch im Herbst noch Wochenenden im Garten verbringen. Es ist trocken und durch die Heizung kuschelig-gemütlich in unserer Hütte." :o) |Gelacht| ehrlich gesagt, diese Woche ein bisschen zu wenig. :o( |Gefreut| über unseren Besuch am Samstagabend im Garten und den schönen Abend, den wir zusammen verbracht haben. :o) |Geärgert| dass es fast das ganze Wochenende durchgeregnet und so gar nicht einem August-Wochenende angefühlt hat. :o( |Geknickt| dass mir in den letzten eineinhalb Jahren meine unbeschwerte (und für manche Menschen etwas anstrengende) Fröhlichkeit irgendwo abhandengekommen ist. Ehrlich gesagt, habe ich derzeit ordentlich mit mir selbst zu tun. Das nervt mich gewaltig. :o( |Gewünscht| mich selbst wieder zurück - so, wie ich vor zwei Jahren noch war  |Gekauft| für unsere Laube noch zwei Boxen, in denen wir zum Beispiel Bettzeug aufbewahren können. |Geklickt| mal wieder nix Spannendes |Gestaunt| wie schnell das Wochenende doch wieder vorbei ging. |Gelernt| Bei der Arbeit, wie ich unseren Kollegen und Kolleginnen Zugangsberechtigungen auf ihre Mitarbeiterausweise geben kann. :o)

Diesen wunderschönen Regenbogen habe ich am Donnerstag gesehen.
Ich war noch schnell einkaufen, bevor ich zu meiner Ma gefahren bin und als ich aus dem Laden kam, leuchtete der Bogen auf. :o)

Keine Kommentare: