Sonntag, 8. August 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 08.08.2021

|Gesehen| einige Folgen Matlock - Ich habe nämlich festgestellt, dass es immer auch einige Folgen "aus der Konserve" gibt. :o) |Gehört| beides im Auto: Tuesday von Burek Yeter featuring Sandoval - den kennen etliche sicher schon, ich auch und finde ihn immer wieder super, vor allem auch zum Autofahren (*klick hier*) und dann lief neulich Wolken von Lina Maly, den kannte ich noch nicht und musste eben erst nochmal reinhören, warum ich mir den Titel gemerkt hatte und ob ich ihn mit euch an dieser Stelle teile (*klick hier*) |Gelesen| leider diese Woche wieder einmal nichts. Das hat aber den einfachen Grund, dass ich keines meiner zu-lesen-Bücher, auf die ich grade Lust hätte, gefunden habe. |Getan| beim Fernsehen am Samstagabend mit Mr. Right ganz laut die Songs der Neuen Deutschen Welle mitgesungen. :o) |Gegessen| am Donnerstag beim Treffen mit Freunden und am Freitag bei unserer Familienzusammenführung Gegrilltes. :o) |Getrunken| am Samstagabend haben wir eine Flasche Erdbeer Limes getrunken. :o) |Gedacht| als ich am Dienstag bei Aldi einkaufen war: "Glow-in-the-Dark-Vorhänge? Wie geil ist das denn?! Nein Gaby! Du brauchst keine Glow-in-the-Dark-Vorhänge!" |Gelacht| ein bisschen über dieses Gefühl, als wir am heutigen Sonntag unsere Sachen in der Laube zusammengepackt und wieder nach Hause gefahren sind. Irgendwie fühlte es sich an wie das Verlassen eines Ferienhauses am Ende vom Urlaub. Dabei werden wir sicher in der kommenden Woche und spätestens am Wochenende wieder dort sein. :o) |Gefreut| über den schönen Abend am Freitag, bei dem sich meine Ma und Mr. Rights Eltern endlich mal kennengelernt haben. :o) |Geärgert| Ich war am Montag schon wieder bei IKEA und der Aufbau des einzigen Möbelstücks, das ich (neben einigem Deko-Kleinkram) gekauft habe, hat mich wirklich zur Verzweiflung gebracht. |Geknickt| über eine sehr traurige Nachricht aus unserem Freundeskreis. :o( |Gewünscht| dass das Wetter noch nicht jetzt schon anfinge, so herbstlich zu werden. |Gekauft| Bei IKEA habe ich (unter anderem) ein neues Bett für die Laube in unserem Garten gekauft. In der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich auch das erste Mal darin geschlafen und die Idee des Kaufs letztendlich doch noch für gut befunden. :o) |Geklickt| *www.tvnow.de* - hier sind unter anderem auch die Folgen von Matlock zu finden. :o) |Gestaunt| wie schön der Waschtisch geworden ist, den Mr. Right gebaut hat. :o) |Gelernt| dass die IKEA-Möbel in Sachen Qualität schwer nachgelassen hat.

Heute gibt es nur ein lila Blümchen als kleinen Gute-Nacht-Gruß. :o)

Keine Kommentare: