Freitag, 6. August 2021

Freitagsfüller, 06.08.2021

    
Für mich hat gerade eben das Wochenende begonnen. Das ist auch ganz gut, denn ich habe heute noch viel vor. Daher kommt hier schon jetzt der aktuelle Freitagsfüller und ich mache gleich ganz viele Dinge, die ich zu erledigen habe.

  1. Bei diesem Wetter habe ich irgendwie von Natur aus erstmal gute Laune.
  2. Es gibt so manchen Gedanken, der verursacht mir Unbehagen.
  3. Ich habe gehört, dass es wieder ein bisschen wärmer werden soll - und mich sehr darüber gefreut.
  4. Ich besitze einen Biteaway gegen Mückenstiche.
  5. Eiskalte Getränke sind nicht so meins. Ich trinke das Meiste am liebsten zimmerwarm.
  6. Seit Mittwoch ist leider mein Urlaub schon wieder vorbei.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere kleine Familienzusammenführung beim Grillen in unserem Garten, morgen habe ich geplant, damit anzufangen, das alte Vogelhäuschen wieder ein bisschen aufzuarbeiten und Sonntag möchte ich noch ein bisschen faulenzen, bevor wir ab kommender Woche wieder beide voll arbeiten müssen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: