Freitag, 27. August 2021

Freitagsfüller, 27.08.2021

 


Der Freitagabend ist eigentlich schon fast wieder vorbei, aber ich habe noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Bei meinem ersten Treffen mit Mr. Right war ich eigentlich nur, weil er mich unbedingt mal kennenlernen wollte. (Ich war fest davon überzeugt, dass er danach kein Interesse mehr an mir haben würde und selbst eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem neuen Partner.)
  2. Respekt, Höflichkeit und Menschlichkeit halte ich für so wichtig.
  3. Wenn man trotz Müdigkeit nachts nicht gut schlafen kann, dann schlaucht das auf Dauer einfach nur.
  4. Heute vor einer Woche ist mir mal der Kragen geplatzt. (Hat aber in dem Moment nicht viel geholfen.)
  5. In unserem Land läuft aktuell einiges ziemlich schief und ganz und gar nicht so, wie ich mir das wünschen würde.
  6. Noch blühen sie noch nicht bei uns im Garten: die ersten Herbstblumen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend, morgen haben ich wir geplant, einen Grillabend im Garten zu verbringen (Wir haben endlich mal Mr. Rights besten Freund und dessen Freundin eingeladen, das hatten wir schon so lange geplant.) Sonntag möchte ich bei gutem Wetter mal bei meiner Ma vorbeischneien und mit ihr zum Friedhof fahren, um den Blumenkasten am Grab von meinem Papa auszutauschen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: