Freitag, 13. August 2021

Freitagsfüller, 13.08.2021

    

Wie ihr seht, hat der Freitagsfüller einen neuen Header - im Original zum Ausfüllen gibt es den schon ein bisschen länger. Ich kam allerdings erst jetzt dazu, meine Vorlage entsprechend anzupassen.
Und bevor ich gleich den Rechner Rechner sein lasse, habe ich hier noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Mir wird elend, wenn ich zu lange an Tequila denke. (Das ist eine Nachwirkung der legendären Tequila-Schlacht vor acht Jahren.)
  2. Derzeit herrscht noch ziemliches Chaos links von mir.
  3. In einer Stunde bin ich hoffentlich schon im Garten.
  4. Mein aktueller Lieblings-Kugelschreiber ist grün.
  5. Socken trage ich zu Hause nur, wenn es mir an den Füßen zu kalt ist. (Am liebsten bin ich barfuß unterwegs.)
  6. Die meisten meiner Klamotten sind mir aktuell sehr eng.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Garten, morgen habe ich geplant, den Geburtstag einer Freundin mitzufeiern und Sonntag möchte ich am liebsten den ganzen Tag nur faul in der Sonne sitzen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: