Freitag, 20. August 2021

Freitagsfüller, 20.08.2021

     


Es ist Freitag! Endlich!
Ich werde mich gleich fertig machen und dann warten, dass Mr. Right nach Hause kommt. Wir werden wieder zum Garten fahren. Vorher habe ich aber noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Eigentlich müsste ich in der Wohnung noch so viele Dinge machen, um hier wieder ein bisschen Schliff reinzukriegen, aber ich kämpfe derzeit ziemlich (Stichworte: Schlafprobleme, fehlende Motivation, Lustlosigkeit, Müdigkeit,...)
  2. Ich habe von Mr. Right zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachten eine Tasse geschenkt bekommen, auf der wir alle drei abgebildet sind: auf der linken Seite sitzt Mr. Right, auf der rechten Seite sitze ich und Merlin sitzt in der Mitte. (siehe unten)
  3. Unter dem Tisch im Wohnzimmer sucht Merlin gerne, ob für ihn etwas vom Abendessen runtergefallen ist.
  4. Selbst nach Jahren finde ich die Gilmore Girls immer noch genau so gut.
  5. Solange noch Sommer ist, wünsche ich mir auch ein entsprechendes Wetter - dieses Nass-Kalt derzeit finde ich total doof.
  6. Ehrlich gesagt habe ich keinen Lieblingskuchen. (Ich esse gerne Kuchen und bezüglich Lieblingskuchen gibt es drei, die da um den 1. Platz konkurrieren: Marmorkuchen, Rotweinkuchen, Tassenkuchen mit Kirschen)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Garten, morgen habe ich geplant, zusammen mit Mr. Right zu einer kleinen Geburtstags- und Grillfeier von einem Freund zu gehen und Sonntag möchte ich noch ein bisschen im Garten ausruhen und mich erholen!

Ist die nicht toll?! :o)


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.

Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: