Freitag, 27. August 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.08.2021 - nachträglich

|Gesehen| die letzten beiden Folgen Matlock - ab Montag läuft dann Magnum, das finde ich sehr schade. |Gehört| Vacation von Dirty Heads (Wieder mal ein Song aus dem Autoradio, den ich irgendwie witzig finde. *klick hier*) |Gelesen| Auch diese Woche habe ich nichts gelesen, weil ich irgendwie nicht die Ruhe zum Lesen gefunden habe. |Getan| am Freitag habe ich meine Bücherregale im kleinen Zimmer ausgeräumt, gerückt und zum Teil wieder neu eingeräumt. Sonntag einiges im Garten getüddelt. |Gegessen| am Samstag Gegrilltes und am Sonntag hat Mr. Right mich zu einer Pizza Salami plus Krabben eingeladen. :o) |Getrunken| Himbeersekt mit TK-Himbeeren :o) |Gedacht| "So soll das aber nicht!" |Gelacht| am Samstag sehr herzlich bei der Geburtstagsgrillfeier eines Freundes im Garten von einem der anderen Gäste. :o) |Gefreut| über das gute Wetter am Samstag und dass wir uns im Freundeskreis wieder einmal alle getroffen haben. :o) |Geärgert| über die Art, wie der Start ins Wochenende gelaufen ist und dass das so ganz anders war, als geplant. |Geknickt| ein bisschen über einen unerfüllten Wunsch. |Gewünscht| dass ich endlich wieder besser schlafen kann. |Gekauft| bei Aldi im Angebot eine Box für den Garten, um da die Bettwäsche fürs Bettzeug der Laube drin aufzubewahren. |Geklickt*www.autoscout24.de* |Gestaunt| dass das Wetter am Samstag plötzlich so gut war, dass wir gemütlich draußen sitzen und grillen konnten. :o) |Gelernt| dass der Sommer offenbar vorbei ist: ich habe die ersten Kraniche ziehen sehen. :o(

Die Rose, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, fühlt sich offenbar wohl, da wo ich sie eingepflanzt habe:
Sie blüht jetzt noch ein zweites Mal und hat sich gut entwickelt.
Ich freu mich immer, wenn ich sie sehe. :o)


Keine Kommentare: