Montag, 28. März 2011

Zitat der Woche #8

Moooontaaag!!!
Und damit ist heute das Zitat der Woche dran:

Life is what happens to you while you are busy making other plans.

oder auf Deutsch:

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Diesen Spruch von John Lennon stelle ich heute aus aktuellem Anlass an den Anfang dieser Woche.
Grade vorhin habe ich diese Zeile erst am Telefonat zitiert, weil in diesen wenigen Worten so vieles steckt. Es ist nunmal so, dass das Schicksal oftmals Dinge mit uns vorhat, die uns in dem Moment so überhaupt garnicht in den Kram passen. BLÖD! Ja, aber leider nicht zu ändern...
Aber auf der anderen Seite ist es doch auch spannend, zu sehen, wie die Alternativ-Entwürfe, die wir uns nicht selbst überlegt haben, sich so entwickeln. Auch wenn es erstmal unglaublich Angst macht, nicht selbst bestimmen zu können, wo man lang läuft...

Auf jeden Fall gilt:
Was auch passiert, du bist nicht alleine - entweder freut sich jemand tierisch mit dir, oder jemand tröstet dich und schimpft mit dir auf diese schwachsinnigen Einfälle des Schicksals!
Ich drücke die Daumen, dass der erste Fall eintreten wird ;o)
Viele liebe Grüße - du weißt, dass du gemeint bist ;o)

Keine Kommentare: