Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller 25.03.2011

Dieses Mal bin ich wieder etwas später dran, aber ich habe nicht vergessen, dass wieder Freitag ist - und somit Zeit für den neuen Freitagsfüller:
  1. Tief durchatmen und dann ran an die Arbeit.
  2. Man weiß nie, was kommt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
  3. Was ist wenn mein Zeh nie wieder gut wird?
  4. Chips, Flips, schokolierte Erdnüsse,... Ich hab öfter mal solche Gelüste .
  5. Mein Blog ist eine schöne Möglichkeit meine Familie und Freunde alle gleichzeitig auf dem Laufenden zu halten.
  6. Ein paar Tage einfach nur mit einem guten Buch zu Hause, ist für mich wie ein Kurzurlaub.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit Castle (nach einer kleinen Räumaktion), morgen habe ich Farbe kaufen und Schlafzimmer fertig aufräumen geplant und Sonntag möchte ich den Rest der Wohnung wieder mal generalüberholen!

Keine Kommentare: