Mittwoch, 23. März 2011

Gutscheine für das Volk

Eben bin ich auf eine Aktion aufmerksam geworden, da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen...

Bei meingutscheincode.de kann man einen 50 €-Gutschein von Zalando, Otto, buecher.de, spreadshirt oder Fotokasten gewinnen. Bedingung dafür ist, dass man sich entscheidet, welchen Gutschein man denn gerne am Liebsten hätte - und wofür.

Also, dann leg ich mal los:
Am allerliebsten würde ich den Gutschein von buecher.de haben - auf meiner To-Buy-Liste stehen wieder einige Sachen, die ich gerne in meinem Regal hätte.

Am liebsten nach allerliebsten wäre mir der Gutschein von Otto - dann würde ich mir noch ein oder zwei Jeans bestellen, wo ich da grade eine Marke gefunden habe, die wie angegossen sitzt.

Falls die beiden anderen Gutscheine schon wegsein sollten, würde ich mich über den von Fotokasten freuen - es gibt ein paar Fotos von unserer Hochzeit, die sich gut in einem Rahmen an der Wohnzimmerwand machen würden.

Angenommen, ich hätte dann doch nur noch die Auswahl zwischen Spreadshirt und Zalando, dann fiele meine Wahl auf den Spreadshirt-Gutschein - ich hab noch einen Spruch im Kopf, den ich zu gerne auf ein T-Shirt bannen würde.

Naja, aber wenn es "nur" Zalando werden sollte, dann ist es ja nicht so, dass ich da garkeine Begeisterung empfinden würde - denn mal im Ernst: ES GEHT UM SCHUHE!!!

So, und nun bitte ich um massenhaft gedrückter Daumen, für welchen Gutschein auch immer!
DANKE!!! ;o)

Keine Kommentare: