Montag, 21. März 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 20.03..2011 (nachträglich)

Gesehen| Die ersten beiden Folgen von True Blood und dann noch gaaanz viel Verwandtschaft |Gehört| Dick Brave & the Backbeats: Take Good Care of my Baby |Gelesen| Myself (Ausgaben: August 2010 und Februar 2011) und immer noch Ein reizender Job für eine Frau von P.D. James |Getan| verreist |Gegessen| lauter schwedische Sachen |Getrunken| Pärondryck (schwedischer, alkoholfreier Birnen-Cider) von IKA |Gedacht| dass meine rudimentären Schwedischkenntnisse immer besser werden. |Gefreut| dass ich meine schwedische Verwandtschaft wieder mal gesehen habe. |Geärgert| dass das Wochenende zwar schön, aber wieder extrem stressig und anstrengend war. |Gewünscht| dass der VHS-Schwedisch-Kurs, für den ich mich angemeldet habe, nicht wegen mangelnder Teilnahme entfällt. |Gekauft| ganz viel schwedische "Futterage", neue Lippenpflegestifte und ein paar Glitzer-Ohrringe |Geklickt| www.google.se (schwedisches Google) |Gestaunt| wie sehr sich alle gefreut haben, dass wir zur Familienfeier in Schweden gekommen sind.

Keine Kommentare: