Samstag, 31. Juli 2021

Freitagsfüller, 30.07.2021

   
Bevor ich gleich ins Bett husche, ohne lange Vorrede hier noch schnelle der aktuelle Freitagsfüller:

  1. Thema Nr. 1 ist für mich derzeit unser Garten.
  2. Die Anwendung von meinem UV-Nagellack-System halte ich für unbedenklich.
  3. Gestern hätte ich fast ein Bettgestell und eine Matratze bei IKEA für die Laube gekauft - allerdings hätten wir das nicht ins Auto bekommen (und an den Lattenrost hatte ich auch nicht gedacht).
  4. Ich freue mich nur so bedingt auf nächste Woche. (Ab Mittwoch ist mein Urlaub vorbei und ich muss leider wieder arbeiten.)
  5. Es würde helfen, die eine Schiene für das Hängeregal zu finden, dann könnte ich das Regal im kleinen Zimmer anbauen und anschließend die Bücherregale an ihren neuen Platz rücken. Und dann wäre alles vorbereitet, um die neuen Schränke, die letztes Wochenende geliefert wurden, aufstellen zu können.
  6. Derzeit bestelle ich nicht mehr so viel bei Amazon.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser richtiges Bett (In der Laube schlafe ich aktuell noch auf meinem Feldbett und das ist nicht ganz so bequem.), morgen habe ich geplant, mit Mr. Right zur Einschulungsfeier von meinem Patenkind zu gehen und Sonntag möchte ich wieder einen schönen Tag im Garten verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: