Montag, 19. Juli 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.07.2021 - nachträglich

|Gesehen| einen Kleiber, der fröhlich kopfüber am Stamm von unserem Apfelbaum rumgehüpft ist. :o) |Gehört| ein paar Songs im Autoradio, bei denen ich immer dachte "Merk dir den Song für den Blog!" - und dann habe ich ihn doch vergessen. |Gelesen| ein paar Kapitel von Totenblass (von Frederic Hecker) |Getan| am Samstagnachmittag die neuen Shaun das Schaf Sammelsticker ins Album geklebt. |Gegessen| Da Mr. Right am Freitagabend unterwegs war, habe ich mir leckeres Sushi bestellt, von dem ich auch am Samstag noch essen konnte. :o) |Getrunken| nichts Außergewöhnliches, das zu berichten wäre. |Gedacht| "Unter keinen Umständen darf diese Pflanze im Garten bleiben!" (Es ging um Knöterich, den ich so überhaupt gar nicht leiden kann.) |Gelacht| Es gab einige Tweets bei Twitter, die es geschafft haben, mich nicht zur zum Schmunzeln, sondern richtig zum Lachen gebracht haben. Das war gut! Die Woche war in Sachen Nachrichten schwer zu ertragen. |Gefreut| über die Freude, die ich meiner Ma am Sonntag machen konnte, indem wir erst zum Flohmarkt und anschließend in unseren Garten gefahren sind. :o) |Geärgert| dass beim Flohmarkt zwar Maskenpflicht herrschte und die Abstandsregeln eingehalten werden sollten - sich aber fast niemand dran gehalten hat. Es gab tatsächlich nur zwei Menschen, die (wie wir) Masken auf hatten (wobei ich nicht weiß, ob sie die nur trugen, weil sie grad bei einem Essenstand anstanden), die Leute haben gedrängelt und sind einem auf die Pelle gerückt und kontrolliert, ob die Vorgaben eigehalten werden, wurde auch nicht. |Geknickt| wegen einer Sache, in die jemand, dem ich bei Twitter folge, verwickelt ist und über die Konsequenzen die derjenige jetzt daraus ziehen wird. :o( |Gewünscht| dass das Wetter in meinem Urlaub auch so schön warm und sonnig ist, wie in dieser Woche. |Gekauft| Ich habe in dieser Woche einiges an Geld ausgegeben: Ich habe mir 5 neue Oberteile gekauft, zwei Nagellacke, ein neues Handy, eine externe Festplatte und ein Geschenk für eine Einschulung. |Geklickt| in der Hoffnung, ein bestimmtes Produkt online noch zu bekommen: *www.ernstings-family.de* |Gestaunt| dass ich am Donnerstagmorgen unter der Dusche plötzlich eine Zecke, die sich an mir festgebissen hatte, gefunden habe |Gelernt| dass man für neonpinke Fingernägel nie zu alt ist.

Auf diesem Suchbild versteckt sich Amanda/Amandus (das war nicht erkennbar) - das Kind von Achim und Amalie Amsel.
Wir haben uns miteinander angefreundet! :o)

Abflug! :o)


Keine Kommentare: