Samstag, 24. Juli 2021

Freitagsfüller, 23.07.2021 - nachträglich

  
Der aktuelle Freitagsfüller kommt heute etwas verspätet, weil ich total verpeilt habe, dass gestern schon Freitag war. Somit also erst heute, aber aus der Sicht von gestern:

  1. Wenn ich richtig schwitze, ist es definitiv zu heiß. (Ich schwitze normalerweise nicht so schnell und mag Temperaturen, bei denen andere schon lange anfangen zu stöhnen.)
  2. Die Zeit im Garten ist immer fast zu schön.
  3. Ich könnte eigentlich mal wieder baden gehen.
  4. Ehrlich gesagt, hatte ich ein bisschen Angst und sah unseren Urlaub schon im Regen untergehen.
  5. Im Übrigen möchte ich mal wieder anmerken, dass in Sachen Musik eines gilt: 90er gehen immer.
  6. Ich hoffe, dass Mr. Right und ich noch viele Sommer im Garten gemeinsam erleben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Nacht im Garten, morgen habe ich geplant, nach dem Frühstück auf der Terrasse zurück nach Hause zu fahren, um die Möbellieferung anzunehmen und Sonntag möchte ich wieder zum Garten fahren, um mit Mr. Right weiter das Urlaubsfeeling zu genießen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: