Samstag, 17. Juli 2021

Freitagsfüller, 16.07.2021

 
Ich habe URLAUB!!!
Und ich brauche ihn auch echt dringend. Aber bevor ich jetzt hier noch weiter viel Zeugs erzähle, präsentiere ich einfach gleich den aktuellen Freitagsfüller:

  1. Eine Modesünde ist für mich nicht wirklich etwas, um darüber nachzudenken.
  2. Ich hoffe, 2021 wird nicht noch schlimmer.
  3. Ich möchte gerne mal wieder Käsespatzen mit Rahmgurkensalat essen.
  4. Einen Teil meiner Schuhe lagere ich in einer großen Aufbewahrungsbox aus Kunststoff unter meinem Bett.
  5. Das Problem ist, dass es nicht besser wird.
  6. Dass ausgerechnet heute (letzter Arbeitstag vorm Urlaub) wieder richtig gut zu tun war, war wieder der Witz der Woche. (Es hätte ja auch einfach mal so ruhig bleiben können, wie die letzten paar Tage auch.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gute zwei Wochen Urlaub, morgen habe ich geplant, im Garten wieder ein bisschen Unkraut zu zupfen und Sonntag möchte ich schon voll im Urlaubs-Feeling angekommen sein!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: