Freitag, 9. Juli 2021

Freitagsfüller, 09.07.2021

 
Wochenende!!!
Ich werde es sehr genießen, bevor ich die kommende Woche noch durchhalte, um genau heute in einer Woche in den Urlaub zu starten. Bevor ich aber gleich die Füße hochlege, habe ich hier noch den der aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Es kann doch nicht wahr sein, dass pünktlich zum Wochenende wieder so richtig mieses Wetter ist.
  2. Wer dauernd und immer wieder intolerantes Zeug vom Stapel lässt, der macht sich unbeliebt bei mir.
  3. Sahne habe ich beim Schlagen auch schon mal versehentlich in Butter verwandelt.
  4. Mir gefällt das aktuelle "Sommerwetter" nicht.
  5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer könnte ein bequemes Jersey-Kleid werden.
  6. Wenn man alleine in einer Ecke in einem Café sitzt, kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimkommen von Mr. Right, morgen habe ich geplant, eine Aufgabe noch fertig zu machen und Sonntag möchte ich einfach ein bisschen faulenzen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: