Freitag, 4. Juni 2021

Freitagsfüller, 04.06.2021

 
Es ist schon wieder Freitag wobei für mich schon gestern das Wochenende begonnen hat: ich hatte eine angenehm kurze Arbeitswoche, weil ich 2 Tage Urlaub genommen habe. Somit habe ich also die Möglichkeit, euch schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller zu präsentieren:

  1. Bei Magnum fällt mir immer Tom Selleck ein und seine andere Serie (Blue Bloods - Crime Scene New York) ein. Ich kann Blue Bloods nicht schauen, weil Tom Selleck mich mit seinem Aussehen zu sehr an meinen Dad erinnert.
  2. Ich finde die Ruhe in unserem Garten einfach spektakulär.
  3. Ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet heute wieder doofes Wetter sein muss - ich habe doch frei und wollte mich im Garten in die Sonne legen.
  4. Fast meine gesamte Garderobe ist eher zeitlos.
  5. Das Gefühl von Hilflosigkeit ist für mich eines der schlimmsten Gefühle, die es gibt.
  6. Mr. Right ist wie für mich gemacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, den Tag wieder mit Mr. Right im Garten zu verbringen und Sonntag möchte ich an einer kleinen Geburtstagsfeier teilnehmen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: