Freitag, 11. Juni 2021

Freitagsfüller, 11.06.2021

 
Ich habe Feierabend und da Freitag ist, läute ich mit dem aktuelle Freitagsfüller auch gleich mal das Wochenende ein:

  1. Die Fußball EM interessiert mich dieses Jahr irgendwie nicht so wirklich (auch, weil ich finde, dass die Pandemie noch nicht vorbei und es meiner Meinung nach noch viel zu früh für solche Veranstaltungen ist).
  2. Mein Herz schwankt zwischen Plan B und "Wir machen es doch nochmal ganz anders.".
  3. Mein Lieblingseis ist Haselnuss.
  4. Irgendwie klappt's schon, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen. (Falls mir nicht noch was Fetzigeres einfallen würde.)
  5. Du merkst dass du alt wirst, wenn du das erste wirklich schneeweiße Haar auf deinem Kopf findest (immer noch traumatisiert getippt).
  6. Dass es meiner Ma gut geht und sie was Leckeres zum Mittagessen hatte, ist immer eine gute Nachricht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich geplant, wieder ein bisschen was im Garten zu erledigen und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder einen Tag faulenzen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: