Freitag, 18. Juni 2021

Freitagsfüller, 18.06.2021

 
Ich mache grade Mittagspause und präsentiere daher schon jetzt den aktuellen Freitagsfüller:

  1. Vorübergehend ist meine Laune einfach gleich mal 10 Punkte besser als sonst, weil das Wetter so voll mein Ding ist.
  2. Ich mag Essen (Kartoffeln, Fleisch, Grillkäse, Gemüse,...) vom Grill.
  3. Ich könnte mal wieder Schwimmen gehen.
  4. Wenn ich selbst Auto fahre, bin ich sehr wach, egal wie müde ich bin.
  5. Mein Rezept für Käsespatzen ist besonders, weil es das Rezept meiner Oma ist.
  6. Manchmal gilt einfach: "Das ist vielleicht jetzt nicht schlau, aber ich mach das trotzdem."
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stündchen im Garten, morgen habe ich geplant, zu Hause ein bisschen klar Schiff zu machen (Bad putzen) und Sonntag möchte ich vielleicht ein neues Buch anfangen zu lesen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

2 Kommentare:

Pinkpuffy hat gesagt…

Ich bin dafür, dass du Sonntag wirklich ein neues Buch anfängst.

Wölkchen hat gesagt…

Hast du eine Empfehlung für mich?