Sonntag, 13. Juni 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 13.06.2021

|Gesehen| Ich habe die letzten beiden Folgen der 1. Staffel Beforeigners geschaut und bin sehr gespannt, wie es weiter geht - leider weiß ich nicht, wann die nächste Staffel kommt. |Gehört| Light my Fire von Thr Doors (Den Kult-Song kannst du auch *klick hier* hören.) |Gelesen| immer noch nicht zu Ende, aber zumindest wieder ein Stückchen weiter Die Zauberlehrlinge (von Robert Goddard) |Getan| Ich habe unsere Kartoffeln angehäufelt, eine neue Gurkenpflanze eingepflanzt und auch viele andere Pflanzen eingebuddelt (die Eltern von Mr. Right haben uns mit viel Grünzeug versorgt.) und außerdem habe ich ganz viele Sachen für Mr. Right gemacht (Fuß gekühlt, Sachen gebracht und co.). |Gegessen| die ersten Radieschen aus eigener Ernte, ganz viel leckeres Gegrilltes, ein Bachfischbrötchen und ein Softeis. :o) |Getrunken| Hauptsächlich Mineralwasser. |Gedacht| "Wieso ist denn immer am Wochenende das Wetter so doof?" |Gelacht| über die lange Leitung, die Mr. Right manchmal hat und just in diesem Moment sehr herzlich über seine WhatsApp Statusmeldung. :o) |Gefreut| über den angenehmen Samstag und den Besuch der Eltern von Mr. Right. Es gab gute Gespräche und es war ein wirklich schöner Tag. :o) |Geärgert| dass das Wochenende wieder viel zu kurz war. |Geknickt| dass Mr. Right mit seiner Bänderüberdehnung ordentlich zu tun hat. :o( |Gewünscht| Sommerferien mit passendem Wetter und einem fertigen Bad in der Laube. :o) |Gekauft| ein bisschen Deko für den Garten (eine Boden-Kugel mit Rosenmuster, zwei Gartenstecker-Bienchen und einen Marienkäfer, den man an die Wand hängen kann) und zwei Draußen-Decken. |Geklickt| Ich bin die Woche immer mal wieder auf  *mein-schoener-garten.de* gelandet, weil ich mich über diverse Pflanzen, die wir im Garten haben, und deren Pflege informieren wollte. |Gestaunt| über die Richtung, die manche Gespräche am Samstag so nahmen - das war eine sehr positive Überraschung. :o) |Gelernt| dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich Radieschen nicht doch mag.

Mein erstes Radieschen aus eigenes Ernte. :o)

Das ist das gelbe Deko-Bienchen aus dem Set, das ich gekauft habe...

... und das ist das blaue Bienchen. :o)

Außerdem haben wir noch dieses hübsche Windspiel geschenkt bekommen.
Das macht sich auch richtig toll! :o)


Keine Kommentare: