Samstag, 26. Juni 2021

Freitagsfüller, 25.06.2021 - nachträglich

  
Der aktuelle Freitagsfüller kommt dieses Mal mit etwas Verspätung da ich am Freitagabend tatsächlich beim Bloggen mit dem Laptop auf dem Schoß eingeschlafen bin. Daher also erst heute - aus der Sicht von gestern:

  1. Ich glaube, die Sommerferien haben hier schon angefangen.
  2. Käse kommt bei mir öfter auf den Teller - sei es als Belag auf den Sonntagsbrötchen, zum Überbacken bei diversen Aufläufen oder pur als Snack (Mini-Mozzarella-Kugeln).
  3. Wie Menschen meinen können, sie wären aufgrund ihrer Herkunft/Hautfarbe/Religionszugehörigkeit/Sexualität/... etwas Besseres als andere, ist mir ein Rätsel.
  4. Die Bonuskarte von meinem Döner-Laden (bzw. der Döner-Ladenkette) ist mir irgendwie abhandengekommen.
  5.  Meine Ma hat mir erzählt, dass sie an meinem Geburtstag ihr Lieblingsessen (Spaghetti mit Hackfleischsoße) hatte.
  6. Ich bin stolz darauf, wie ich mich entwickelt habe.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ganz gemütliche ins-Wochenende-Starten, morgen habe ich geplant, ein paar Kleinigkeiten im Bastel-Laden zu besorgen und meine Rose im Garten einzupflanzen und Sonntag möchte ich vielleicht wieder mal ein bisschen häkeln!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: