Montag, 24. Mai 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 23.05.2021

|Gesehen| am Mittwoch beim Filmabend mit meiner Ma am Mittwoch Mary Poppins Rückkehr. Ich kannte den ja schon (war damals im Kino, als er lief), fand ihn aber auch beim zweiten Mal Sehen sehr schön. :o) Außerdem haben wir am Samstag im Freundeskreis online zusammen das Finale vom ESC geschaut. Und zum Abschluss der Woche gab es heute noch in kleiner online-Gruppe (Wir haben zu dritt geschaut und die Jungs haben extra für mich den Film nochmal gestoppt und von vorne angefangen.) Sieben Minuten nach Mitternacht - irgendwie schön, aber auch traurig und auf traurig war ich nicht vorbereitet, darum wirkt er noch ordentlich nach. |Gehört| schon ewig nicht mehr, aber dann am Freitag im Auto: It Must Be Love von Madness (wer sich nicht mehr an den Song erinnert *klick hier*) |Gelesen| Ich habe am Samstag im Garten durch die Januar-, Februar- und März-Ausgabe aus dem Jahr 2017 von GartenFlora geschmökert. :o) |Getan| am Sonntag mal einen ganzen Tag nur auf der Terrasse gesessen und gefaulenzt (Wir hatten Besuch von der Schwester von Mr. Right und ihrem Partner. Schön war's!) und auf dem Heimweg am Flieder, der in der Nähe von Mr. Rights Parkplatz steht und langsam anfängt zu blühen, geschnuppert. :o) |Gegessen| das erste Mal in meinem Leben Rhabarber-Kompott - und es war auch noch selbstgemacht aus eigener Ernte! :o) |Getrunken| auf jeden Fall verhältnismäßig wenig Kaffee. |Gedacht| "Nicht wirklich! Das ist grad ja wohl absolut unterste Schublade." |Gelacht| beim Rumalbern mit Mr. Right :o) |Gefreut| dass die Radieschen und der Pflücksalat im Garten schon aufgehen, dass unser Amselhahn sich nicht an unserer Anwesenheit stört und dass ich den Buntspecht wieder gesehen habe. :o) |Geärgert| dass manche Menschen einfach nicht zu erwachsener Kommunikation fähig sind. :o( |Geknickt| dass Mr. Right durch ein bestimmtes Telefonat extrem runtergezogen wurde. :o( |Gewünscht| eine Woche Urlaub mit sonnig-warmem Wetter. |Gekauft| Mein Woll-Wickler ist endlich angekommen. Ab sofort kann ich also die Reste von meinen Mobbel ganz professionell neu aufwickeln. |Geklickt| Durch die Gartenzeitschriften bin ich auf *www.denk-keramik.de* gelandet und habe da durch viele interessante Sachen geschnökert. |Gestaunt| wie viel Kraft die Sonne schon hat - so sie denn mal zu sehen ist. |Gelernt| offenbar immer noch nicht, bei manchen Sachen einfach mal den Mund zu halten.

Er blüht endlich!
Ich liebe Flieder und seinen Duft. :o)

Keine Kommentare: