Freitag, 28. Mai 2021

Freitagsfüller, 28.05.2021

    
Es ist Freitag. Juhuuu!
Und hier ist dann auch wieder der aktuelle Freitagsfüller:

  1. Meine Füße sind irgendwie ein bisschen zu groß. (Ich hatte/habe immer Probleme beim Schuhkauf.)
  2. Ich liebe Kartoffelchips und wenn ich welche esse, genieße ich jeden einzelnen Chip.
  3. Ich habe gelernt, dass ich Dinge und Situationen nicht katastrophisiere(n darf/soll).
  4. Irgendwie wurde mein Handarbeitsgen aktiviert. (Auch, wenn ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gehäkelt habe.)
  5. Es ist wirklich traurig, wie Mr. Right von einigen Menschen derzeit (nicht) behandelt wird.
  6. Mein Lieblings-Café auf Usedom möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Übergabe der Überraschung, die ich für Mr. Right vorbereitet habe, morgen habe ich geplant, mich wieder mal im Garten umzusehen und Sonntag möchte ich berichten können, dass ich endlich wieder ein bisschen mit meinem aktuellen Häkelprojekt voran gekommen bin!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: