Sonntag, 9. Mai 2021

Freitagsfüller, 07.05.2021

 
Am Freitagabend bin ich leider irgendwann eingeschlafen, ohne diesen Post zu vervollständigen. Von daher bekommt ihr erst heute den aktuellen Freitagsfüller - wie immer bei diesen Umständen, geschrieben aus der Sicht von Freitag:

  1. Ich hoffe, die Nachbarn hören das laute Krähen meines Katers durch Wände und Fußboden/Decke nicht.
  2. Bei uns war schon ewig niemand mehr zu Besuch.
  3. Ich hab da ein paar Dinge in meinem Besitz, die ich eigentlich gerne verkaufen würde, weil ich sie nicht mehr brauche,  dafür aber den Platz, sie aber noch zu gut sind, um sie wegzuwerfen.
  4. Wenn eine Sache nicht stimmt, dann: In meinem Lebenslauf findet man keine Umwege.
  5. Am Sonntag ist Muttertag, aber ich hoffe, meine Ma braucht diesen einen Tag im Jahr nicht wirklich, um zu wissen, wie sehr ich sie lieb habe und wie wichtig sie mir ist. ♥
  6. Ich würde ja gerne wieder Sport machen, aber nicht jetzt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das freie Wochenende, morgen habe ich geplant, mit Mr. Right den neuen Grill im Garten zu testen und Sonntag möchte ich nochmal Kraft und Nerven sammeln für die neue Arbeitswoche!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: