Freitag, 21. Mai 2021

Freitagsfüller, 21.05.2021

   
Hallo, Ihr Lieben.
Ich begrüße es sehr, dass heute wieder Freitag und am Montag (Pfingsten) frei ist. Wir wollen nachher noch in den Garten, obwohl das Wetter nicht besonders prall ist: Es hat eben erst aufgehört zu gewittern. Bevor es aber losgeht, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Facebook nutze ich noch, aber nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Jahren.
  2. Es wird langsam Zeit für Sommer, nicht wahr?
  3. Was für ein schöner Mai - dieser Satz wäre dieses Jahr einfach eine riesengroße Lüge.
  4. Es gab eine Zeit, die war nicht einfach, aber wir haben es geschafft und jetzt geht es uns gut miteinander. (Liebe Grüße an dieser Stelle an meine Ma und meinen Bruder.)
  5. Ich würde gerne mal ausprobieren, wie eine Ballonfahrt ist.
  6. Eigentlich kann ich immer sehr schnell einschlafen. (Aktuell ist es nicht ganz so leicht: da schlafe ich immer sehr schnell ein, wenn ich es eigentlich nicht möchte, aber wenn ich dann wirklich schlafen will, liege ich wach und es rast der Kopf.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres langes Wochenende, morgen habe ich geplant, auszuruhen und Sonntag möchte ich mit Mr. Right einen gemütlichen Tag verbringen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: