Sonntag, 9. Mai 2021

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.05.2021

|Gesehen| Meine Ma und ich haben am Mittwoch wieder zusammen Film geschaut. die Wahl fiel auf Yesterday - hat uns beiden sehr gut gefallen! :o) |Gehört| Ich habe ganz viel Musik gehört, während ich am Samstag im Garten war. Vor allem ungefähr die Hälfte meiner Songs aus dem Musikabo. :o) |Gelesen| Ich hatte mein Buch zwar mit im Garten - aber wieder mal nicht reingeschaut. *seufz* |Getan| ich habe unseren Komposter fertig aufgebaut, platziert und angefangen ihn zu befüllen. |Gegessen| Mama und ich haben beim Griechen bestellt. Für mich gab es Suflaki überbacken mit Pommes, Reis und Metaxa-Sauce. Samstagabend wurde außerdem der neue Grill von Mr. Right eingeweiht und er hat Grillgut eingekauft, mit dem man eine halbe Kompanie hätte versorgen können (Hacksteaks, Ćevapčići und Hähnchenunterschenkel) |Getrunken| am Samstag im Garten habe ich mir ein Veltins V+ Energy gegönnt und am Abend gab es wieder einmal einen Wodka-Energy |Gedacht| "Kann ich nicht einfach mal 3 Tage im Bett bleiben?" |Gelacht| sehr herzlich mit einer Kollegin über ein kleines Missverständnis zwischen uns, das zum Glück schnell aufgelöst werden konnte. :o) |Gefreut| darüber, wie happy Mr. Right mit seinem neuen Grill ist. :o) |Geärgert| über Arbeitssachen |Geknickt| ein bisschen darüber, dass ich den heutigen Sonntag und das schöne Wetter nicht so richtig genutzt habe |Gewünscht| wieder mal einen fetten Lotto-Gewinn |Gekauft| einen neuen MP3-Player mit Bluetooth :o) |Geklickt| um eine kleine Freude zum heutigen Muttertag zu machen, war ich wieder einmal bei *www.valentins.de* unterwegs. |Gestaunt| wie warm es plötzlich heute wurde. |Gelernt| dass Giraffen blaue Zungen haben.

Hier mal wieder ein kleiner Eindruck aus unserem Garten.
Im Apfelbaum saß ein Spatz, der fleißig am Tschilpen war - man sieht ihn auf dem Foto nicht wirklich, aber ich mag das Foto irgendwie. :o)

Keine Kommentare: