Freitag, 14. Mai 2021

Freitagsfüller, 14.05.2021

  
Bevor ich möglicherweise gleich wieder vorm Fernseher einschlafe, habe ich hier noch schnell den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. Auf jeden Fall werde ich heute nur noch ein bisschen fernsehen, aber sonst nix mehr machen.
  2. Ich packe auch ganz gerne mal einen Grillkäse auf den Grill.
  3. Als letztes habe ich Blumen verschenkt. (Letzten Sonntag war Muttertag.)
  4. Aktuell trage ich eine Handtasche von einem Taschen-Laden aus Stralsund.
  5. Was ist mit dem Wetter los? Irgendwie ist es immer noch viel zu kalt.
  6. Bei den ersten 5 (von 6) Folgen von Last one Laughing (Amazon Prime) habe ich sehr gelacht. (Die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen - hatte die Hoffnung, dass Mr. Right und ich das Ganze nochmal zusammen schauen und ich wollte mir das Finale deshalb aufheben.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das nicht mehr aufstehen Müssen, morgen habe ich geplant, im Garten weiter voranzukommen (Gurken einpflanzen, Salat, Bohnen und Bohnenkraut säen, Hochbeet vollends leerbuddeln,...) und Sonntag möchte ich zusammen mit Mr. Right wieder mal meine Ma besuchen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: