Freitag, 5. Februar 2021

Freitagsfüller, 05.02.2021

 
So, die erste Arbeitswoche im Februar (und damit das erste Viertel) ist geschafft!
Auch diese Woche hatte ich wieder stark unter Motivationslosigkeit zu leiden. Ich bin für dieses nass-kalte Grau einfach nicht geschaffen und freu mich auf den Sommer.
Bevor ich jetzt aber noch lange rumquassel, habe ich hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:

  1. In diesem Monat kann ich wieder schön ein bisschen was beiseite sparen.
  2. Homeoffice kann ganz ok sein - man muss sich einfach dran gewöhnen. (Wobei es einen großen Unterschied macht, ob man ins Homeoffice MUSS oder DARF!!!)
  3. Ich könnte derzeit ganz oft einfach anfangen zu heulen - diese dämliche Pandemie zehrt an den Nerven. (Und mir ist bewusst: Bei mir ist es wirklich Jammern auf hohem Niveau.)
  4. "Schnüffelstift" ist mein Lieblingsname für den Wick Inhalierstift.
  5. Es hat lange gedauert, aber ich habe quasi endlich den heiligen Gral gefunden, was meine Fingernägel angeht. (Ich überlege, ob ich zu meinem Neonail-Set mal einen eigenen Post mache.)
  6. Das Wetter ist momentan nur nass und kalt und grau - für mich ist es mehr als nur ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein PC-Spiel (Ich habe gestern wieder ein bisschen gezockt und habe eine Sache gefunden, die mir im Spielverlauf weiterhilft), morgen habe ich geplant, Fotos von Sachen, die ich verkaufen möchte, zu machen und außerdem das Kinderzimmer mal richtig auszumessen und Sonntag möchte ich mit Mr. Right einen angenehmen Tag verbringen und vielleicht wieder eine Runde rausfahren (Jetzt dürfen wir uns ja wieder weiter als nur 15 km von unserer Meldeadresse wegbewegen.)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: