Freitag, 12. Februar 2021

Freitagsfüller, 12.02.2021

 
Heute ganz zeitig und ohne lange Vorrede schnell noch (bevor ich ins Bett gehe) der aktuelle Freitagsfüller für euch:

  1. Karneval ist in diesem Jahr irgendwie fast komplett an mir vorbeigegangen.
  2. Ich freue mich schon, euch am Sonntag meine neu fertiggestellten Häkel-Projekte zu zeigen.
  3. Ich habe gerätselt, wie eine bestimmte Sache aussehen muss, damit sie zu meinem neuen Vorhaben passt, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Daher habe ich die Fragestellung dann in einer zum Thema gehörenden Facebook-Gruppe gestellt und hoffe, dass ich bald eine hilfreiche Antwort bekomme.
  4. Ganz selten mal wäre ich gerne ein wenig ignorant. (Mir fällt in meinem Umfeld immer viel zu viel auf und dann grübel ich viel über diese Sachen nach - es wäre manchmal durchaus etwas einfacher für mich, durch eine Prise Ignoranz eben nicht immer sämtliche Schwingungen um mich rum mitzukriegen.)
  5. Der Schnee geht mir mittlerweile wieder gehörig auf den Keks. (Ja, es sieht ganz schön aus, wenn es draußen so weiß-verschneit ist, aber ich finde, es ist jetzt genug Winter gewesen.)
  6. Früher waren Chips oder anderer Knabberkram mein Snack am Abend. (Aber zur Zeit wird nix in der Richtung gekauft: Wir wollen etwas weniger pummelig werden.)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend, morgen habe ich geplant, die letzte Staffel Lucifer weiterzuschauen und Sonntag möchte ich zur Feier des Valentinstages wieder was Schönes zu essen bestellen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: