Samstag, 20. Februar 2021

Freitagsfüller, 19.02.2021

 
Heute bin ich ein bisschen später dran, das tut mir leid!
Ehrlich gesagt hätte ich den Freitagsfüller fast vergessen - bloß gut, dass ich den Tab noch offen hatte, sodass ich erinnert wurde, bevor ich beinahe den Rechner runtergefahren hätte, ohne den Post noch fertig zu machen.
Daher jetzt noch ganz schnell:

  1. Warum müssen wir eigentlich unbedingt arbeiten, um Geld zu verdienen?
  2. Nachts bei offenem Fenster schlafen, egal bei welchem Wetter - das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unser Weihnachtsmarkt erinnert mich daran, dass wir uns am 4. Dezember 2019 kennengelernt haben.
  4. Bei Manchem finde ich, dass es richtig ist so, wie ich es immer mache.
  5. Wie sollte ich denn wissen, was der Kater will, wenn er wieder mal laut mauzend in der Wohnung steht und Terror macht.
  6. Ich recherchiere gerne, denn manchmal gibt es doch eine preiswerte Lösung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde PC-Zocken, morgen habe ich geplant, einfach mal ein bisschen runterzufahren und Sonntag möchte ich irgendwie ein bisschen Motivation für die neue Woche finden!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: