Samstag, 27. Februar 2021

Freitagsfüller, 26.02.2021 - nachträglich

  
Ja, ich weiß: Mittlerweile ist es nicht mehr Freitag. Genaugenommen ist sogar der Samstag schon fast wieder vorbei. Sorry, aber ich habe es leider nicht früher geschafft.
Daher also diese Woche nur nachträglich, aber aus der Sicht von gestern, der aktuelle Freitagsfüller für euch:

  1. Gestern habe ich gelernt, dass ich meine Müdigkeit nicht immer unterschätzen sollte.
  2. Ich hätte gerne einen Garten, wo sich Freunde und die Familie treffen können.
  3. In all diesen Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich wirklich mal über die Anschaffung eines eigenen Garten nachdenke.
  4. Am Donnerstag habe ich mich im Institut etwas gewundert, als ich angekommen bin. [Es wurde eine weitere Wand auf unserer Etage entfernt und entgegen der Ankündigung war hierfür kein Staubschutzvorhang angebracht worden.]
  5. Die Wahrheit ist, dass ich mich derzeit immer so von Wochenende zu Wochenende hangel.
  6. Zum Geburtstagsessen des 60. Geburtstages meiner Ma war mein Bruder endlich wieder dabei und hat bei der Gelegenheit seine Freundin vorgestellt - mein Dad war so glücklich über die Familienzusammenführung, hat sich gefreut und die ganze Zeit so happy gegrinst, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sims 4, morgen habe ich geplant, meine Fingernägel wieder schön zu machen und Sonntag möchte ich vielleicht doch endlich nochmal mein neues Häkelprojekt anfangen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: