Samstag, 4. August 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.06.2018

Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass Ihr so lange warten musstet, hier wieder was Neues zu lesen. In den letzten Wochen war irgendwie der Wurm drin und ich habe es irgendwie nicht geschafft, zu bloggen. Der Plan ist jetzt so, dass ich erst einmal dieses - bereits vor Wochen vorbereitete - Gesehen, Gehört, Gelesen finalisiere und online stelle. Danach werde ich alle ausstehenden Freitagsfüller nachliefern (inklusive dem heutigen) und das kommende Gesehen, Gehört, Gelesen von übermorgen wird dann die vergangenen Wochen komplett zusammenfassen.
Also, los geht's!

|Gesehen| die restlichen Folgen von La Mante und Fußball |Gehört| immer noch nicht den aktuellen Teil vom Musikabo. |Gelesen| da ich mein Buch (The Jane Austen Book Club) jetzt endgültig beiseitegelegt habe, nichts weiter. Für den neuen Lesestoff habe ich mich noch nicht entschieden. |Getan| meinen Geburtstag mit Freunden gefeiert. :o) |Gegessen| Gegrilltes - ich muss sagen, ich bin wirklich schwer begeistert von dem Tischgrill, den ich letztes Jahr erworben habe. Der hat an meinem Geburtstag gute Dienste geleistet. :o) |Getrunken| Hugo und Batida-Erdbeer und Erdbeer-Fanta mit Wodka - es war aber nur leicht feucht fröhlich! ;o) |Gedacht| "Ist das schön!" :o) |Gelacht| bei meiner Feier wie immer eine ganze Menge. |Gefreut| über ganz viele Gratulationen und Glückwünsche zu meinem Geburtstag - ganz besonders auch über den Anruf von meinem Bruder. DANKE!!! :o) |Geärgert| da gab es - glaube ich zumindest - nichts. |Geknickt| dass es wettertechnisch nicht mehr ganz so heiß war. |Gewünscht| einen richtig schönen Erholungs-Urlaub in der Sonne. |Gekauft| Grillgut, Alkohol, Knabberkram,... - alles für meine Geburtstagsfeier. :o) |Geklickt| auch diese Woche nichts Berichtenswertes |Gestaunt| über die Welt und das Leben (das kommt ab und an vor). |Gelernt| nichts, das ich jetzt hier aufzählen könnte.


Ich wurde in diesem Jahr zu meinem Geburtstag reich beschenkt!
Von meiner Ma gab es den Sekt, Einhorn-Taschentücher, eine Sandelholz-Seife und was Süßes. Thomas' Eltern haben mir eine witzige Tasse geschenkt, die aufgrund des Spruchs ("Ich arbeite hart, damit meine Katze ihr Luxusleben genießen kann") perfekt ins Büro passt.
Auch von meiner Kollegin gab es eine Tasse (mit Einhörnern!!!) und einen Schlüsselanhänger (eine Einhorn-Katze) - das war eine voll liebe Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet hatte.
Daniel und Astrid haben sich beim Schenken zusammen getan und mir ein paar wunderschöne Mohnblüten-Ohrringe geschenkt, außerdem war noch was Süßes in der Tüte, ein paar Söckchen mit Herzen, ein kleines Creme-Döschen (weil meine Haut grade wieder fiese Probleme macht) und ein Lego-Drache.
Thomas hat sich richtig was einfallen lassen:
Er hat eine Art Scrapbook gebastelt und Fotos von unserer Schweden-Tour zusammengestellt und die ganzen Seiten des Ordners verziert. Die verwendeten Schablonen und Stifte gab es als Zugabe dazu. Außerdem hat er mir eine Kette mit einem Schwalben-Anhänger...


... und ein Bild, das ich mir fürs Büro ausgesucht hatte, bestellt.
Und oben drauf gab es von Arne, Caro und Andy noch einen Gutschein vom Tattoo-Studio meines Vertrauens [Anm.: der wurde mittlerweile ausgegeben.], Seifenblasen, was Süßes und eine kleine Auswahl von Chips.
Ich bin immer noch ganz happy über all die schönen Sachen! :o)

Keine Kommentare: