Montag, 25. Juni 2018

Freitagsfüller, 22.06.2018 - nachträglich



Aufgrund aktueller Ereignisse kommt der aktuelle Freitagsfüller erneut mit Verspätung. Sorry! ;o)
  1. Ein Angriff von meiner Seite ist immer offen als solcher zu erkennen - ich greife nicht "zwischen den Zeilen" an.
  2. Die derzeitige politische Lage mit dieser angstmachenden Stimmungsmache, offengestanden behagt mir diese Situation nicht.
  3. Ich bin’s, die leicht verrückte Einhorn-Lady mit der schizophrenen Katze.
  4. So funktioniert das Leben nicht: Einmal abspeichern und zum Test zurück zur Ausgangsposition.
  5. Ich achte auf sehr viele Dinge im Umgang mit anderen Menschen - einiges kann sich so Mancher gar nicht vorstellen.
  6. Ich muss sagen, im Laufe der Jahre bin ich in vielen Dingen viel gelassener geworden (aber in anderen auch so gar nicht).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mitternacht, morgen habe ich geplant, ein bisschen zu feiern und Sonntag möchte ich einfach mal sehen, was so ansteht!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: