Sonntag, 12. August 2018

Freitagsfüller, 10.08.2018 - nachträglich



Es ist Freitag und auch wenn ich noch nicht wieder richtig drin bin in Sachen Blog, hier habe ich pünktlichst den aktuellen Freitagsfüller für euch:
Da ich ihn dieses Mal zwar pünktlich fertiggestellt, dann aber vergessen habe, ihn einzustellen, habe ich hier den aktuellen Freitagsfüller erneut nur nachträglich für euch:
  1. Jetzt kann es aber nochmal warm werden.
  2. Manche Eigenarten an Menschen finde ich einfach nur unmöglich.
  3. Es macht Spaß, da zu arbeiten, wo ich jetzt angestellt bin.
  4. Noch kann ich nicht sagen "Das wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte."
  5. Ich frage mich, was das alles noch wird.
  6. Ich mache immer wieder mal Sachen - da schauen mich andere komisch an. Und ich schaue nur auf die Ergenisse meines Tuns und finde, das war es wert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen, morgen habe ich geplant, eine Ladung Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich endlich mein aktuelles Buch weiter lesen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: