Sonntag, 5. August 2018

Freitagsfüller, 27.07.2018 - nachträglich



Hier der Freitagsfüller von vor einer Woche:
  1. Wie kann ich es schaffen, wieder abzunehmen?
  2. Meine liebsten Blumen sind Rosen.
  3. Meine Haare werden wieder länger.
  4. Ich habe mir für die neue Stelle vorgenommen, keine Arbeit mehr mit nach Hause zu nehmen und es klappt tatsächlich.
  5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Pflaumen.
  6. Manchmal frage ich mich schon: "Ähm, was war das?"
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start meines Wochenendes, morgen habe ich geplant, so lange auszuschlafen, wie nur irgend möglich und Sonntag möchte ich einfach das Wetter auf dem Balkon genießen und ein bisschen lesen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: