Samstag, 4. August 2018

Freitagsfüller, 06.07.2018 - nachträglich



Ihr Lieben, hier ist endlich der Freitagsfüller von vor vier Wochen:
  1. Könnte es sein, dass das dieses Jahr mal ein richtiger Sommer wird?
  2. Manche Entwicklungen heutzutage finde ich echt unheimlich.
  3. Unterwegs mit Wilhelm (= Papas Auto) habe ich immer gute Musik laufen.
  4. Es gibt so Tage, da ist mir einfach alles zuviel. (Aber ich glaube, das ist normal und geht zig-tausend anderen Leuten genauso.)
  5. Wenn man unter das Sofa schaut, ist mein grauer Teppichboden zu sehen - vermutlich in fast neuwertigem Zustand.
  6. Nudeln - z.B. in der Pfanne angebraten und mit Raspelkäse drüber sind ein schnelles und leckeres Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend, morgen habe ich geplant, mit Thomas zum Baseball-Spiel zu gehen und Sonntag möchte ich meine Ma wieder einmal besuchen - auch wenn der geplante Kino-Besuch verschoben wurde, machen wir es uns schön (Essen gehen,...)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: