Samstag, 4. August 2018

Freitagsfüller, 29.06.2018 - nachträglich



Beim letzten Gesehen, Gehört, Gelesen (*klick hier*) hatte ich bereits angemerkt, dass ich zumindest die Freitagsfüller alle nachliefern will. Und hiermit fange ich dann auch mal an, mit dem Freitagsfüller von vor fünf Wochen:
  1. Aus die Maus, für die deutsche National-Mannschaft bei der WM 2018.
  2. Bratwürste oder Steak kann man warm oder kalt essen.
  3. Ich würde heute lieber nicht arbeiten - ich mag meine Arbeit, keine Frage, aber mal mehr als nur ein paar Tage zu Hause bleiben, wäre auch wieder mal ganz cool.
  4. Ich esse gerne Fleisch und Käse vom Grill.
  5. Die Sommerferien sind für mich ohne Relevanz.
  6. Sicherlich habe ich auch welche, aber die bleiben geheim - es sind schließlich geheime Wünsche. ;o)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspannes Ausklingenlassen der Woche, morgen habe ich geplant, mich beim Matheball gut zu amüsieren und Sonntag möchte ich schön müde von einer durchfeierten Nacht sein!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: