Samstag, 4. August 2018

Freitagsfüller, 13.07.2018 - nachträglich



Hier ist dann auch endlich der Freitagsfüller von vor drei Wochen für euch:
  1. Jetzt gibt es wieder einmal die Chance, Breakdance zu fahren. (Wuhuuu!!!)
  2. Mit Sicherheit gibt es Speisen, von denen ich denke, die könnte ich nicht einmal probieren.
  3. Ein Hauch von Vorfreude liegt in der Luft. :o)
  4. Ich bin durchaus noch aktiv auf Facebook.
  5. Mir persönlich schmeckt nix, was zu dollen Bananen-Geschmack hat.
  6. Mein Handy, das ich letztes Jahr gekauft habe, funktioniert zuverlässig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich einfach nur aufs Ausruhen, morgen habe ich geplant, am Nachmittag wieder mal zum Friedhof und am Abend mit Thomas und Astrid zum Fischerfest (Feuerwerk) und Sonntag möchte ich mit Thomas vielleicht nochmal zum Fischerfest (Ryck in Flammen)!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: