Sonntag, 5. August 2018

Freitagsfüller, 03.08.2018 - nachträglich



So, ich habe es auch dieses Mal nicht geschafft, ganz passend zu posten - aber allzu nachträglich ist es noch nicht.
Hier also der aktuelle (wuhuuu!!!) Freitagsfüller für euch
:

  1. Nach welchen Kriterien wichtige Dinge manchmal entschieden werden, versteht oft irgendwie auch keiner so wirklich.
  2. Es ist ein unglaublich heißer Sommer und ich habe das Glück, dass in meiner Wohnung einigermaßen humane Temperaturen herrschen.
  3. In meinem Bett liegt eine ausgestopfte Primzahl.
  4. Die letzten Besuche im Tattoo-Studio haben sich wieder mal richtig gelohnt.
  5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, gibt es Menschen, die nur am Jammern und Beschweren sind. (Damit meine ich niemandem aus meinem nahen Umfeld!)
  6. Wenn Thomas und ich ins Restaurant gehen, dann meist in die Pizzeria am Markt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen nach dem Wochen-Einkauf, morgen habe ich geplant, es relativ ruhig angehen zu lassen und Sonntag möchte ich meine Ma besuchen und mit ihr ins Kino!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: