Sonntag, 5. August 2018

Freitagsfüller, 20.07.2018 - nachträglich



Dies ist der Freitagsfüller von vor zwei Wochen:
  1. Wann wird's mal wieder richtig Sommer? - Eine Frage, die man sich hier derzeit nicht stellen braucht.
  2. Ich weiß schon jetzt: an dieses Jahr und viele seiner Ereignisse werde ich mich noch lange erinnern.
  3. Ich könnte mal wieder einen richtigen Urlaub vertragen.
  4. Merlin ist es immer völlig egal wie müde ich bin. Wenn er kuscheln möchte, kuschelt er und wenn er Futter will, macht er so lange Terror, bis er was bekommt.
  5. Zum ersten Mal eine Hypnose mitzumachen ist schon eine spannende Geschichte.
  6. Mein Rezept für Zwiebelbrot ist besonders einfach nachzubacken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr vom Wocheneinkauf (Ohne Rewe und Penny vor der Tür ist das echt doof!), morgen habe ich geplant, zusammen mit Thomas an der Geburtstagsfeier einer Freundin teilzunehmen und Sonntag möchte ich noch ein bisschen entspannen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: