Montag, 2. April 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 01.04.2018

|Gesehen| am Freitag mit meiner Ma seit Ewigkeiten mal wieder About a Boy oder: Der Tag der toten Ente |Gehört| Caught in the Middle von The Temperance Movement (*klick hier*) |Gelesen| irgendwie war mir erst nicht nach lesen und dann kam ich nicht dazu |Getan| viele Gespräche geführt und eine Menge Dinge organisiert und (mit-)entschieden |Gegessen| den ersten von mir selbst gekochten Schweinebraten - der war gar nicht so übel... :o) |Getrunken| am Mittwoch mit meinem Bruder und meiner Ma ein paar Gläser Wein auf meinen Dad. |Gedacht| "Oh nein! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!" |Gelacht| trotz allem auch ein bisschen... |Gefreut| diese Woche bot nicht wirklich viel Grund zur Freude. |Geärgert| ...ist der falsche Begriff... |Geknickt| unglaublich doll und seit der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durchgängig. |Gewünscht| dass dieser eine Anruf nie gekommen wäre. :o( |Gekauft| eine Armbanduhr. Letzte Woche habe ich unter "Geklickt" bereits von einer speziellen Auktion bei ebay berichtet - dabei ging es um diese Uhr. Aufgrund der aktuellen Ereignisse habe ich noch keine Fotos, aber ich werde welche nachliefern - und auch die zugehörige Geschichte. |Geklickt| die Mediathek vom ZDF - ich habe eine interessante Doku zu Jack the Ripper gesehen. |Gestaunt| oder eher fassungslos erfahren müssen, wie unerwartet Dinge sich manchmal entwickeln. :o( |Gelernt| dass alles immer noch einen Zacken schlimmer kommen kann.

Keine Kommentare: