Montag, 9. April 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 08.04.2018

|Gesehen| am Samstag wieder mal Scott Pillgrim gegen den Rest der Welt (werbefrei bei Netflix) und am Sonntag die 6. Folge der 1. Staffel True Detective |Gehört| Lash Out von Alice Merton *klick hier* |Gelesen| eine unglaublich liebe Beileids-E-Mail und eine ebensolche Beileidskarte, die ich erhalten habe. Ein richtiges Danke folgt noch! |Getan| Abschied genommen :'o( |Gegessen| Nudeln - bei Daniel und bei Thomas :o) |Getrunken| bei der kleinen Geburtstagsfeier von Daniel im Comix erst einen Wodka-Red Bull und danach noch zwei echt nicht tolle Cocktails (um nicht zu sagen: Die waren richtig schlecht). |Gedacht| "Ich bin vorsichtig gefahren und hatte Merlins Transportbox angeschnallt. Ich habe mich nicht blitzen lassen und habe auf die Viecher aufgepasst. Alles so, wie du es mir immer mit auf den Weg gegeben hast. Ich bin gut angekommen - nur: dich anrufen und entsprechend Bescheid geben, kann ich leider nicht." :'o( |Gelacht| auch wieder ein bisschen - während meine Ma und ich uns über eine bestimmte Vorstellung unterhalten haben. |Gefreut| über die vielen aufrichtigen Beileidswünsche und ehrlich gemeinten Hilfsangebote von Freunden, Nachbarn und Bekannten. :o) |Geärgert| mal wieder über Hermes |Geknickt| über die mistige Situation, die jetzt so ist, wie sie ist und an der keiner mehr was ändern kann. |Gewünscht| dass ich einfach mal den Kopf leer kriege und wieder mal eine Nacht wirklich gut schlafe. |Gekauft| vier Songs von Postmodern Jukebox |Geklickt| den online-Shop von Weight Watchers: *www.weightwatchers-shop.de* |Gestaunt| dass das doofe Auto offenbar genau weiß, dass ich es erstmal zur Verfügung habe - und gleich mal irgendeine Systemleuchte anwerfen muss, die besagt, dass dringend ein Werkstattbesuch notwendig ist. |Gelernt| wie schlecht ich wirklich in Geographie bin. Aber von nun an weiß ich, wo Flensburg und Rendsburg liegen und in welche Richtung ich fahren muss, wenn ich nach Rotterdam möchte.

Keine Kommentare: