Dienstag, 24. April 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.04.2018 - nachträglich

|Gesehen| am Dienstag den neuen Zeugin der Anklage - und ich war sehr enttäuscht! Dass es schwer sein würde, das Original zu toppen, das war mir klar. Aber dieser Film ist einfach nur ungut. Es fehlt ihm komplett die Leichtigkeit, die den alten schwarz-weiß-Film ausmacht. Da gibt es keinen Humor, kein gutes Gefühl,... Einzig die Bilder sind schön anzusehen - aber das war auch alles Positives, was man dazu sagen kann. Außerdem haben wir am Sonntag Kingsman: The Golden Circle geschaut. Noch so eine Enttäuschung... :o( Zum Glück gab es noch was Spannendes: Die ersten vier Folgen von The Alienist - Die Einkreisung - Die Serie hat mich irgendwie gekriegt. :o) |Gehört| Save the Wold Tomorrow - einer der (ACHTUNG!!!) neuen Songs von Fools Garden. Großartig! *klick hier* |Gelesen| erneut mal wieder nichts |Getan| am Montag in meiner Stammkneipe beim Kneipenquiz mitgemacht. Es war ein lustiger Abend! :o) |Gegessen| ehrlich gesagt ein bisschen zu viel - dadurch hat es mit der vorgenommenen Gewichtsabnahme nicht ganz geklappt. Aber hey: die Portion Süßkartoffel-Pommes am Dienstag war wirklich richtig gut! :o) |Getrunken| nichts Außergewöhnliches. |Gedacht| "WUHUUU!!! Ich habe eine Geografie-Frage beim Kneipenquiz richtig beantwortet!!!" :o) |Gelacht| zwischendurch auch ein bisschen. |Gefreut| über den Besuch beim Frauchen der beiden Mietze-Tiger, die ich vor etlichen Wochen gesittet habe. Das war ein schöner Abend.:o) |Geärgert| zur Abwechslung mal über DHL |Geknickt| dass der Freitag eigentlich ein sehr schöner Tag war, wenn man mal den traurigen Hintergrund außer Acht lässt. |Gewünscht| dass ich endlich wieder mal eine Nacht wirklich gut schlafen kann. |Gekauft| irgendwie nichts Richtiges (nur Lebensmittel für Merlin und mich) |Geklickt| nichts Spannendes :o( |Gestaunt| bei ihrer Jugendweihe darüber, dass Thomas' Nichte mittlerweile kein kleines Mädchen mehr ist, sondern eine hübsche junge Dame. :o) |Gelernt| dass Fools Garden eine deutsche Band ist. Ich mochte die Musik ja schon immer gerne, mir war aber nicht bewusst, dass das gar keine britische Band ist.

Keine Kommentare: