Freitag, 30. März 2018

Freitagsfüller, 30.03.2018



Ohne große Einleitung habe ich heute den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Ich bin so unendlich traurig.
  2. Aber das ist grade voll verständlich, oder nicht?
  3. Osterfrühstück wird dieses Jahr vermutlich ausfallen.
  4. Eigentlich bei fast allem kommt es auf die Qualität an.
  5. Gerade gestern habe ich festgestellt, dass ich erst einen Tag zuvor zu meiner Ma nach Eggesin gefahren bin.
  6. So vieles ist ganz unwichtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe, morgen habe ich geplant, mit meiner Ma und meinem Bruder zu einem Termin nach Greifswald zu fahren und Sonntag möchte ich mal sehen, ob ich meinen ersten Schweinebraten hinkriege!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: