Freitag, 6. April 2018

Freitagsfüller, 06.04.2018



Auch heute wieder ohne große Einleitung... Hier ist der aktuelle Freitagsfüller für euch:
  1. Heute wird hier irgendwie nix Großes mehr gerissen.
  2. Mit einigen wenigen meiner Kollegen gibt es immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus, wenn ich zu lange nicht beim Friseur war.
  4. Ich bin morgen zu einem Kaffeetrinken eingeladen. Allerdings schaffe ich das kräftemäßig einfach nicht, sodass ich absagen musste. :o(
  5. Ich kann verstehen, dass man manchmal auch Entscheidungen treffen muss, von denen man schon vorher weiß, dass einem das Ergebnis nicht gefallen wird - trotzdem ist es auf Dauer gesehen einfach besser für einen selbst, wenn man z.B. mit Dingen oder Menschen abschließt.
  6. Ab jetzt nehme ich, wenn möglich wieder Xucker light, statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich geplant, endlich mal ein bisschen zur Ruhe zu kommen und Sonntag möchte ich zu einer Stippvisite bei meiner Ma vorbeifahren!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: