Samstag, 14. April 2018

Freitagsfüller, 13.04.2018 - nachträglich



Entschuldigt, ihr Lieben - irgendwie kam ich gestern nicht mehr dazu, den aktuellen Freitagsfüller einzustellen. Daher heute mit leichter Verspätung:
  1. So langsam wird es wirklich Zeit, dass es wieder richtig warm wird.
  2. Kaltes und trübes Wetter sorgt bei mir auch immer für trübe Stimmung und genau deshalb mag ich Herbst und Winter nicht besonders.
  3. Mein Gefühl sagt mir, dass das alles noch richtig schwierig und anstrengend wird.
  4. So mag ich Äpfel am liebsten: grün. (Granny Smith)
  5. Ich habe eine Schwäche für gutes Essen.
  6. Manchmal ist es besser, man spart sich seine Kommentare.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich geruhsamen Feierabend, morgen habe ich geplant, einige Dinge zu regeln und Sonntag möchte ich mal sehen, was so ansteht!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: