Montag, 16. April 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 15.04.2018

|Gesehen| am Dienstag die letzten beiden Folgen der ersten Staffel True Detective, am Mittwoch wieder mal Guardians of the Galaxy 2 und am Samstag lief seit langer Zeit wieder Das Fenster zum Hof . Am Sonntag haben wir dann Angry Birds und 2 Folgen der aktuellen Staffel von Akte X geschaut. |Gehört| Feel it Still von Portugal. The Man (*klick hier*) |Gelesen| mal wieder nichts - ich habe derzeit einfach nicht die Ruhe dazu. :o( |Getan| Ich hab Teile der ersten Baseball-Spiele der Saison angeschaut - aufgrund des kalten und nassen Wetters waren wir aber sowohl Samstag wie auch Sonntag nicht von Anfang an und nicht bis zum Schluss da. |Gegessen| am Mittwoch beim Filmabend bei Daniel gab es wieder Sushi :o) |Getrunken| Red Bull The Orange Edition - so gar nicht mein Fall!!! |Gedacht| "Jetzt ein Bratwurstbrötchen wäre geil!" |Gelacht| zwischendurch auch ab und an mal. |Gefreut| über die Rückmeldung vom Chef, dass alle sehr zufrieden mit meiner Arbeit sind. Außerdem wurde noch gesagt, dass man hofft, dass auch ich nach der Probezeit gerne möchte, dass ich da bleibe. Will ich! :o) |Geärgert| dass die auf mich zukommende Auto-Reparatur mal locker 300 Euro kosten wird...  |Geknickt| dass ich anscheinend irgendwas angestellt habe - und mir das nicht mitgeteilt wird, sondern die Bestrafung aus Ignorieren und Schweigen besteht. Nervt und beschäftigt mich viel zu sehr. :o( |Gewünscht| dass alles anders wäre... |Gekauft| eine SmartPoints Calculator von Weight Watschers (*klick hier*). Ich habe zwar meine Mitgliedschaft gekündigt, halte mich aber von nun an wieder ans Programm - auf dass ich doch noch irgendwann wieder rank und schlank sein werde. ;o) |Geklickt| mal wieder: *www.hundm.de* |Gestaunt| dass ich mich in einen rosa Pulli verguckt habe. |Gelernt| dass das Pferd, das mein Dad aus China mitgebracht hat, offenbar ein Tang Pferd ist.

Keine Kommentare: