Samstag, 21. April 2018

Freitagsfüller, 20.04.2018



Hallo zusammen, es ist schon wieder Freitag - für mich ein ziemlich heftiger, den ich aber zum Gück nun überstanden habe. Und daher habe ich auch hier noch den aktuellen Freitagsfüller für euch:
  1. Anrufbeantworter finde ich eigentlich ganz praktisch.
  2. Der beste Erdbeerkuchen ist immer noch der, den meine Ma immer gemacht hat.
  3. Es ist noch genug Chaos übrig.
  4. Wenn ich heute endlich wieder mal gut schlafen würde, wäre das echt toll.
  5. Ich hänge äußerst ungern in der Warteschleife.
  6. In unserem Land läuft leider grade wieder eine Menge schief.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, zur Feier einer Jugendweihe zu gehen und Sonntag möchte ich mal sehen, ob ich ein bisschen entspannen kann!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: