Samstag, 28. April 2018

Freitagsfüller, 27.04.2018 - nachträglich



Ihr Lieben, ich war gestern Abend so erschöpft, dass ich es nicht mehr geschafft habe, den aktuellen Freitagsfüller auszufüllen. Sorry!
Somit also erst heute - aus der Sicht von gestern - der Freitagsfüller (desen Vorlage irgendwie der von vor
3 Wochen entspricht):

  1. Heute wird hier nicht mehr viel gerissen.
  2. Momentan ist mir nicht immer was zum lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus, dass meine Bestellung mit der schwarzen Bluse noch rechtzeitig ankommt.
  4. Ganz oft (fast einmal wöchentlich) werde ich von Daniel zu Sushi eingeladen.
  5. Ich kann verstehen, dass es derzeit schwierig mit mir ist.
  6. Abnehmtechnisch gilt: lieber nicht Süßen, statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die Sterbebilder für die Bestattung von meinem Dad zu falten :o( und Sonntag möchte ich am Abend mit unseren Verwandten zusammen essen gehen!


Das Original vom Freitagsfüller findet ihr übrigens wöchentlich *hier*.
Dort gibt es die Vorlagen, das Dickgedruckte ist das, was ich immer ausfülle.

Keine Kommentare: