Montag, 7. Mai 2018

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 29.04.2018 - nachträglich

|Gesehen| am Montag mit Thomas zusammen eine Folge The Alienist - Die Einkreisung und am Mittwoch seit langem mal wieder den Klassiker Das Mädchen Irma La Douce mit Daniel zusammen (der kannte den tatsächlich noch nicht) |Gehört| Sober von Tom Grennan - der hat irgendwie was, der Song. :o) *klick hier* |Gelesen| auch diese Woche nichts |Getan| geschaukelt - am Donnerstag wurde kurzfristig eine Verabredung abgesagt und ich schrieb Daniel eigentlich mehr so aus Blödsinn, dass ich dann gerne schaukeln gehen würde. Kurz danach holte er mich ab und fuhr als Überraschung tatsächlich mit mir nach Lubmin, wo am Strand eine frei zugängliche Schaukel steht. :o) |Gegessen| nach dem Schaukeln bei McDonald's einen Guacamole Beef TS Burger - der war wirklich extrem lecker! :o) |Getrunken| Weißwein |Gedacht| "Ich will eine eigene Schaukel!" |Gelacht| beim Film |Gefreut| dass ich für meine Ma so ein klasse Hotelzimmer gefunden habe. |Geärgert| darüber, was manche Menschen für eine bestimmte Einstellung gegenüber manchen Sachen haben... |Geknickt| dass meine Woche aufgrund der aktuellen Ereignisse doch anders ablief, als eigentlich geplant. |Gewünscht| dass Alles glatt läuft. |Gekauft| nur Lebensmittel und Getränke |Geklickt| nichts wirklich Spannendes |Gestaunt| was für fiese blaue Flecke eine zu kleine Schaukel verursachen kann (EGAL!!! Das war es allemal wert!) :o) |Gelernt| dass man nie zu alt fürs Schaukeln ist. :o)

So sah es in Lubmin aus, als ich fertig war mit Schaukeln.
Das war schon eine beeindruckende Kulisse! :o)

Keine Kommentare: